„Dünameet“
Wir bringen Menschen zusammen und entzünden das Dynamit zum freisetzen Eurer Emotionen!
Smarte Dienstleistungen im Event – Segment, von A bis Z…
Vom 2 Personen – Meeting bis zum mittlerem Großevent, vom Flyerentwurf bis zur Marketingkampagne, und im Verleih, vom Partykeller – Ton -u. Lichtset, über Beamer / Leinwand und Funkstrecke bis hin zur 1000 Personen Veranstaltungsausstattung inkl. Ton, Licht und Bühne.
Erfahrung ist Service – Nahrung! Durch unsere beruflichen Biografien, können wir auf ein großes Know How – Fundament vertrauen. Wir wissen, dass besonders, das geschickte komponieren der Details, die Essenz einer glücklichen Veranstaltung ist. Es ist uns daher ein besonderes Anliegen, unproblematisch und charmant, z.B. Hilfestellung bei Planung, Organisation und / oder Durchführung zu geben, oder Euch bei den speziellen Phasen oder Parts Eurer Veranstaltung mit der passenden Dienstleistung zu unterstützen. Dies kann am Beispiel einer Tagung oder eines Meetings, kurz umrissen, folgenden Support umfassen: Location Scouting, Facility – Check, Bestuhlung, F & B / Catering, Rahmenprogramm, Bereitstellung kompletter Tagungs- u. Konferenztechnik inkl. Moderatorenkoffer, Aufsteller und Flipcharts etc.! Für private u. betriebliche Feiern sind ebenso, Location Scouting, Facility – Check, Bestuhlung und F & B / Catering sehr relevant. Hier unterstützen wir aber auch mit großer Freude klassisch, beginnend beim Erstellen der Einladung, über Installation von Licht- u. Beschallungstechnik, bis hin zur Gestaltung Eures Rahmen-, Show-, oder Freizeitprogramms. Gerne stehen wir Euch auch für einzelne Bestandteile Eurer Veranstaltung zur Verfügung und helfen Euch z.B. mit der Vermittlung eines Künstlers oder DJ‘s und stellen für Euch die geeignete Technik bereit. Es ist Euer Highlight – Deswegen setzen wir alles nur in ständiger Rücksprache mit Euch und unter Einbeziehung Eurer Ideen um. Wir freuen uns auf Eure Anfrage und erarbeiten Euch liebend gern ein individuelles und faires Angebot.
Angebotsstruktur „Dünameet“
Events & Support
- Konzeption, Planung, Organisation und / oder Durchführung von Veranstaltungen
- Bereitstellung und Installation von Licht-, Ton-, und Konferenztechnik
- Fullservice für Eure Öffentlichkeitsarbeit (Layout Printmedien, Sampling, Erstellung Pressetext, Social Media, Newsletter, Onlinewerbung)
- Location Scouting & Facility Check (Wir suchen für Eure Tagung / Meeting oder Feier die attraktivsten Räumlichkeiten und checken sie auf Umsetzbarkeit durch)
- Rahmen-, Show-, u. Freizeitprogram (Wir sorgen für den würdigen Rahmen Eures Events und gestalten für Euch unvergessliche Abende, vermitteln Euch herausragende Künstler und DJs, kreieren für Euch, z.B. Workshops und Team Building Games oder stellen für Euch erlebnisgastronomische Highlights und Spielgeräte bereit
Verleih von Veranstaltungstechnik
- Vermietung von individuell zusammengestellter Tagungs-, Seminar-, u. Konferenztechnik (z.B. Beamer, Leinwände, Rednerpult, Funkmikrofonstrecke, Beschallungsanlage, Moderatorenkoffer & Flipchart)
- Vermietung von individuell zusammengestellter Eventtechnik (Ton & Licht) (z.B. Disko / Live PA für verschiedene Anlässe und Personenanzahl, Lichttechnik für verschiedene Anlässe und Personenanzahl, atmosphärische Architektur- u. Außenbeleuchtung, Bühnen für Showprogramm
- Vermietung von Einzelgeräten und Sets:
- Tageslichtbeamer 3D / Full HD
- Beamerleinwände
- Funkmikrofonstrecke
- Tagungs- u. Moderationsbeschallung
- Disko / Live PA für 50 Personen (Beschallung)
- Disko / Live PA für 100 Personen (Beschallung)
- Disko / Live PA für 200 Personen (Beschallung)
- Disko / Event – Licht – Kombigerät LED / LASER / STROBO
- Disko / Event – Licht – 2x LED Movinghead auf Stativ
- Architektur-, Outdoor- u. Eventbeleuchtung 4x LED PAR Wasserdicht
- DJ – Technik (DJ – Mixer, Technics Turntables, Pioneer CD -Player)
